Home/Kontakt
über Nawar
Körung 2004
HLP 2008
Gen-Test
Deckbedingungen
Vorfahren
Presse
News
Racy Angel
Fohlen
Bildergalerie
Verkaufspferde
Links/Impressum
Gästebuch
in Memory of...
     
 


Unsere allererste Zuchtschau überhaupt fand in 38461 Danndorf statt und endete gleich mit dem Klassensieg (41,5 Punkte) für Nawar und er wurde für die Körung beim ECHA-ESV zugelassen. Zu dieser Zeit waren wir grad im Urlaub in Severloh und sind halt "mal eben" weiter nach Danndorf gefahren...




Wir wagten das Abenteuer, völlig ahnungslos, aber nicht hoffnugslos... :-)  Die Fahrt war schon ein kleines Disaster, mein Mann und ich in der großen weiten Straßenwelt ohne Navi-Gerät... Das war unser erster kleiner Ehekrach... Na, auch wir fanden irgendwann den Weg und kamen heile, aber genervt an. Nachdem wir Nawar gut untergebracht hatten mußten wir dann nur leider feststellen, dass unsere vorherige Hotelbuchung an der Rezeption wohl untergegangen war. Somit hatten wir keinen Schlafplatz für die Nacht und es war nu schon 12 Uhr. Also nachts noch auf Hotelsuche gehen. Tatsächlich fanden wir noch ein Hotel, dass uns auch mit unserem (damals nur einem) Hund ein Zimmer vermietete.

Nach einer kurzen, nicht erholsamen Nacht, ging es morgens dann recht früh in die Stallung, um Nawar noch den letzten optischen Feinschliff zu geben.

Warten, warten, warten bis wir mit dem Aufstellen und Vortraben dran sind. Es war furchtbar kalt...


Aufstellen, messen, Vortraben. Moni "feuert" an im Hintergrund.


Nachmittags ging es in die Halle zum Freilauf und Freispringen. Nawar brauchte eigentlich nicht Freispringen, ich hab ihn trotzdem gelassen, war aber nicht berauschend... Davon habe ich auch leider (oder besser so?) keine Fotos :-)


Zum Abschluß nochmal Aufstellen und danach Runde um Runde Schritt gehen, bis die Richter das Urteil verkünden : Nawar, gekört mit 39 Punkten !

Ich war stolz !! Dicke Küsse für mein Pferd :-)


Körprotokoll

Währen der Rückfahrt haben wir natürlich die tolle Nachricht verbreitet und zuhause angekommen erwartete uns eine Überraschungsparty! Vielen Dank Ihr Lieben, das werd ich so schnell nicht vergessen!(Das Deckstationen-Banner habe ich auch gut aufgehoben)



 
     
Top